Tischlerei Johannes Oberascher
Wohnbereich
UNTERNEHMEN

Johannes Oberascher hat den 1940 gegründeten Familienbetrieb 2001 übernommen und führt ihn heute mit 14 Mitarbeitern, davon 2 Lehrlinge, als zeitgemäßen Handwerksbetrieb und Bestandteil eines globalen Netzwerkes: flexibel, lernfähig, direkt und überregional.

Nachhaltige Werkstücke sind für Johannes Oberascher zeitlos, weil schlicht, klar und eigenständig, sie sind flexibel und sie haben aufgrund der spezifischen Materialauswahl und Ausführung eine lange Lebensdauer.


PRODUKTE können mit geringem Aufwand verändert und umgebaut werden, da ein Mehrfachnutzen in der Planung mitberücksichtigt wurde.

Ziel ist es, gemeinsam mit dem Kunden Lösungen zu erarbeiten, die diesem ganzheitliche Verbesserungen in seinem Alltag, in seinem privaten und geschäftlichen Umfeld bieten - maßgeschneidert eben.


Lebensqualität nach Maß.

Tischlerei Oberascher Mondsee
Tischlerei Oberascher - Höribachstraße 26 - 5310 Mondsee